So zeigen Sie nur die letzten X Dateien in einer Liste an

Gelegentlich werde ich gefragt, wie ich nur die letzten etwa 5 Dateien in einer Liste anzeigen kann. Hierfür gibt es keine Einstellung, aber wenn Sie die Erweiterung „Simple File List Search“ mit SFL Pro verwenden, können Sie dies mit ein wenig Arbeit erreichen. Verwenden Sie zunächst Shortcode-Attribute, um die Liste zu sortieren und nur … anzuzeigen. Weiter

Zugriff auf einfache Dateilistendaten

DRAFT Simple File List speichert Daten, die sich auf eine Dateiliste beziehen, an zwei Orten; das Dateilisten-Array das Dateilisten-Einstellungs-Array. Das Einstellungsarray enthält Informationen, die definieren, wie die Dateiliste angezeigt wird und sich verhält, während das Dateilistenarray Informationen zu jeder Datei und jedem Ordner enthält. Dieser Artikel soll Ihnen helfen zu verstehen … Weiter

Benutzerdefinierte Haken

Simple File List enthält zahlreiche Hooks, die Sie verwenden können, um seine Funktionalität und Integration mit Ihrem Design oder anderen Plugins zu erweitern. Zusätzlich zu dem Wissen, wann eine Aktion aufgetreten ist, geben benutzerdefinierte SFL-Hooks auch ein Array zurück, das Nachrichten enthält, die sich auf den Aktionsprozess beziehen. File Uploads Hooks Diese Hooks werden nach einer erfolgreichen Datei ausgelöst … Weiter

Einfache Dateiliste 6

Die neueste Hauptversion des besten File-Sharing-Plugins für WordPress ist da. Simple File List 6 bringt viele neue Funktionen und Verbesserungen, nach denen die Leute gefragt haben. Neue Funktionen und Verbesserungen Wichtige Verbesserungen der Benutzeroberfläche und der Codebasis Diese Version konzentrierte sich zunächst auf umfassende Verbesserungen des eeSFL-Kerns. Version 6-Code … Weiter

Was ist Fehler 99 :-(

Sicherheit ist ein Hauptaugenmerk für Simple File List. Da dieses Plugin naturgemäß den Zugriff auf das Dateisystem ermöglicht, wird mit größter Sorgfalt darauf geachtet, dass Hacker Ihre Website und Ihren Webserver nicht einfach missbrauchen können. Eine große Bedrohung für jeden, der das Hinzufügen oder Bearbeiten von Dateien auf der Festplatte von einer öffentlich zugänglichen Website aus erlaubt … Weiter

Dateiscan und Leistung

Wenn Sie Simple File List installieren, erstellt das Plugin ein neues Verzeichnis in Ihrem WordPress-Upload-Verzeichnis, das absichtlich von der WordPress-Medienbibliothek getrennt ist. Der Standardspeicherort ist: Die Pro-Version ermöglicht es dir, diesen Speicherort zu ändern, solange er relativ zu deinem WordPress-Home-Ordner bleibt. Egal wo du das hinstellst… Weiter

Die Registerkarte Extras

Simple File List Pro bietet eine zusätzliche Registerkarte in der Admin-Dateiliste, um Ihnen Zugriff auf einige hilfreiche Tools zur Fehlerbehebung und Bereinigung zu geben. Zurücksetzen des Datei-Arrays Das Plugin speichert Daten über jede Datei innerhalb eines Arrays, das in der WordPress-Datenbank gespeichert ist, wie z. B. schöne Namen, Beschreibungen, das Datum der Hinzufügung und Besitzerinformationen. Du … Weiter

Admin-Dateiliste

Die Admin-Dateiliste im Back-End Ihrer Website dient als Hauptort zum Verwalten Ihrer Dateien und Listen. Hier können Sie alles in der Liste hinzufügen, bearbeiten und löschen. Dateien hochladen Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um das Upload-Formular zu öffnen. Klicken Sie erneut darauf, um es zu schließen. Dateien erneut scannen Klicken Sie auf die Schaltfläche Erneut scannen, um … Weiter

Mindestanforderungen für einfache Dateilisten

Hosting von Apache, Ngnix* oder Microsoft IIS* WICHTIG – Ihr Webhoster muss die ABSPATH-Konstante von WordPress einhalten. Die meisten tun es. * Die einfache Dateiliste kann auf diesen Plattformen nicht automatisch einen Direktverknüpfungsschutz (Hotlinking) erstellen. Sie müssen jedes Verzeichnis nach Bedarf manuell schützen. PHP erfordert PHP 7 oder höher WordPress erfordert WordPress 5 und höher HINWEIS – WordPress … Weiter

Wie kann ich einen Ordner vollständig aus der Ansicht ausblenden?

Hier ist ein netter Trick, den Sie verwenden können, wenn Sie einen Ordner sowohl vorne als auch hinten vollständig ausblenden möchten. Navigieren Sie mit FTP oder der Dateimanager-Anwendung Ihres Webhosts zu dem Ordner, den Sie ausblenden möchten. Stellen Sie sicher, dass die Einstellung für "Versteckte Objekte anzeigen" aktiviert ist. Sie sollten in der Lage sein, die Ordner mit den Miniaturansichten anzuzeigen. … Weiter

Wie ändere ich den Text für eine WordPress-Sprachübersetzung?

Dieser Artikel wurde mit dem WordPress-Plugin geschrieben. Einfache Dateiliste im Auge, gilt aber auch für die meisten anderen Plugins. Simple File List ist in Englisch verfasst, unterstützt jedoch eine Reihe weiterer Sprachen. Ich spreche nicht mehr als eine Sprache, daher verlasse ich mich auf eine App, um loszulegen, und dann… Weiter

Was sind WordPress-Shortcodes?

WordPress shortcodes are an ingenious way to add complex theme and plugin functionality to your website. You just put the shortcode snippet directly into your content and when your page is shown, WordPress swaps the shortcode snippet with the functionality defined within it. 1 ThumbNameSizeDate 0 e380d4fb66 The brackets define the shortcode section. Use double-brackets … Weiter

So fügen Sie ein einfaches Front-End-Anmeldeformular hinzu

Ich habe dieses KOSTENLOSE WordPress-Plugin erstellt, das jeder Seite, jedem Beitrag oder Widget eine grundlegende Front-End-Anmeldung hinzufügt. Nach der Anmeldung wird die Seite an einen Ort Ihrer Wahl weitergeleitet. Es kann auch den Zugriff auf das Backend blockieren und die Admin-Leiste für ausgewählte WordPress-Rollen ausblenden. Dieses Plugin ist dafür gedacht, wenn Sie möchten, dass Ihre Benutzer … Weiter

File Access Manager - Erste Schritte

Erste Schritte Eine Übersicht über die Schritte, mit denen File Access Manager funktioniert. 1) Aktivieren Sie den File Access Manager. Stellen Sie sicher, dass das Haupt-Plugin für die einfache Dateiliste aktiv ist, und aktivieren Sie dann das File Access Manager-Erweiterungs-Plugin. Gehen Sie zum Einstellungsmenü von File List Pro. 2) Wählen Sie den Modus. In diesem Dialogfeld werden Sie gefragt ... Weiter

Gibt es Einschränkungen bei der Benennung von Dateien oder Ordnern?

Ja, die Benennung von Dateien und Ordnern ist etwas, mit dem ich ständig zu kämpfen habe. Europäische und östliche Sprachen sind eine besondere Herausforderung. Leider sind die Regeln für die Dateibenennung für jedes Betriebssystem und auch für HTTP unterschiedlich. Was auf Ihrem Computer funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht als URL. Also tue ich mein Bestes. Was auch immer Sie hochladen oder hinzufügen … Weiter

Wie verhindere ich, dass Benutzer Dateien herunterladen?

Viele haben gefragt, wie sie Menschen ihre Dateien zeigen sollen, erlauben ihnen jedoch nicht, Kopien für sich selbst herunterzuladen. Das klingt nach einer vernünftigen Anfrage. Das können Sie leider nicht verhindern. Sie können den Zugriff auf Dateien hinter einem Login verhindern, aber sobald Sie den Dateiinhalt anzeigen, können Sie ihn kopieren. Wenn ein Benutzer ein Bild anzeigt,… Weiter

Kann ich die Annahme von Begriffen erzwingen, bevor ich Dateien ansehe oder hochlade?

Manchmal kann es hilfreich sein, den Website-Besucher dazu zu bringen, ein Kontrollkästchen anzukreuzen, um Bedingungen zu akzeptieren, bevor er einen Dateiupload erlaubt. Sie müssen dieses Kontrollkästchen aktivieren, bevor Sie eine Datei hochladen können. Gehen Sie voran, überprüfen Sie es. Wenn Sie mit ein wenig Programmieren vertraut sind, können Sie dies mit etwas einfachem JavaScript erreichen … Weiter

Notification Settings

Senden Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn eine Datei auf der Vorderseite der Website hochgeladen wird. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um Benachrichtigungen zu aktivieren. Notice Recipients Notice EmailSenden Sie hier eine E-Mail, wenn eine Datei hochgeladen wird. Trennen Sie mehrere Adressen durch ein Komma. Copy to EmailKopieren Sie Benachrichtigungs-E-Mails an diese Adressen. Trennen Sie mehrere Adressen durch ein Komma. Blindkopie … Weiter

Wie aktualisiere ich ein Plugin manuell?

Wenn Sie über die Zip-Datei einer neueren Version eines Plugins verfügen, können Sie diese manuell aktualisieren, anstatt den integrierten Updater zu verwenden. So geht's ... Deaktivieren Sie das aktuelle Plugin. Wenn Sie es speichern möchten, verwenden Sie einen Dateimanager oder FTP, um es herunterzuladen. Löschen Sie nun das Plugin. Dies betrifft nur das Plugin… Weiter

Kann ich eine Erweiterung für einen lokalen Host hinzufügen?

Ja, Sie können die Erweiterungen auf jeden Fall in einer lokalen Umgebung ausführen, solange Ihre WordPress-Installation über einen Webzugriff für die Installation und Aktualisierung verfügt. Gehen Sie zur Registerkarte Features hinzufügen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Jetzt hinzufügen. Die Registrierungsseite wird geladen und erkennt, dass Ihre Website nicht öffentlich zugänglich ist. Verwenden Sie eine E-Mail ... Weiter

So installieren Sie Simple File List Pro

Installationsanweisungen 1) Laden Sie die Datei ee-simple-file-list-pro.zip herunter, sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist. Sie können die neueste Version dieser Datei auch später in Ihrem SFL-Dashboard abrufen. 2) Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und klicken Sie dann auf den Menüpunkt Plugins. (Sie müssen ein Administrator sein, um dies zu sehen) 3) Klicken Sie auf HINZUFÜGEN … Weiter

So organisieren Sie Ihre Dateien in Ordnern

Das kostenlose WordPress-Plugin für die einfache Dateiliste bietet eine grundlegende Lösung zum Auflisten und Verwalten von herunterladbaren Dateien auf Ihrer Website. Simple File List Pro bietet die Möglichkeit, Ihrer Hauptdateiliste eine unbegrenzte Anzahl von Ordnern und Unterordnern hinzuzufügen. Sie können eine Hauptdateiliste anzeigen, in der Ihre Unterordner angezeigt werden, oder bestimmte… Weiter

Accessing Simple File List Data

DRAFT Simple File List stores data related to a file list in two places; the file list array the file list settings array. The settings array contains information that defines how the file list appears and behaves, while the file list array contains information about each file and folder. This article should help you understand … Read more

Custom Hooks

Simple File List includes numerous hooks you can use in order to extend its functionality and integration with your theme or other plugins. In addition knowing when an action occurred, SFL custom hooks also return an array containing messages related to the action process. File Uploads Hooks These hooks will fire after a successful file … Read more

Simple File List 6

The latest major release of the best file sharing plugin for WordPress is here. Simple File List 6 brings many new features and improvements that people have been asking for. New Features and Improvements Major UI and Code Base Improvements This version began by focusing on sweeping improvements to the eeSFL core. Version 6 code … Read more

What is Error 99 :-(

Security is a major focus for Simple File List. Because by its very nature this plugin allows access to the file system, great care is taken to ensure hackers cannot easily abuse your website and web server. A major threat to anyone allowing adding or editing files on the disk from a publicly accessible website … Read more

File Scanning and Performance

When you install Simple File List the plugin will create a new directory within your WordPress uploads directory intentionally separate from the WordPress Media Library. The default location is: The Pro version allows you to change this location, as long as it remains relative to your WordPress home folder. No matter where you put this … Read more

The Tools Tab

Simple File List Pro offers an extra tab within the Admin File List to give you access to some helpful troubleshooting and cleanup tools. Reset the File Array The plugin stores data about each file within an array stored in the WordPress database, such as nice names, descriptions, the date added and owner information. You … Read more

Admin File List

The Admin File List, on the back-end of your site, serves as the main location to manage your files and lists. Here you can add, edit and delete anything in the list. Upload Files Click this button to open the upload form. Click it again to close it. Re-Scan Files Click the re-scan button to … Read more

Simple File List Minimum Requirements

Hosting Apache, Ngnix* or Microsoft IIS* IMPORTANT – Your web host must honer the WordPress ABSPATH constant. Most do. * Simple File List cannot automatically create direct-linking (hot-linking) protection on these platforms. You must manually protect each directory as needed. PHP Requires PHP 7 or Up WordPress Requires WordPress 5 and Up NOTE – WordPress … Read more

How Can I Completely Hide a Folder From View

Here’s a neat trick you can use if you want to completely hide a folder, both front and back. Navigate to the folder you want to hide using FTP or your web host’s file manager application. Be sure its setting for “Show Hidden Items” is ON. You should be able to see the .thumbnails folders. … Read more

What Are WordPress Shortcodes?

WordPress shortcodes are an ingenious way to add complex theme and plugin functionality to your website. You just put the shortcode snippet directly into your content and when your page is shown, WordPress swaps the shortcode snippet with the functionality defined within it. 1 ThumbNameSizeDate 0 976c1a0e0b The brackets define the shortcode section. Use double-brackets … Read more

How to Add a Basic Front End Login Form

I created this FREE WordPress plugin which adds a basic front-end login to any page, post or widget. Upon login, the page redirects to a place you choose. It also can block access to the back-end and hides the Admin Bar for selected WordPress roles. This plugin is for when you want your users to … Read more

File Access Manager – Getting Started

Getting Started An overview of the steps to get File Access Manager working. 1) Activate the File Access Manager Make sure the main Simple File List plugin is active, then activate the File Access Manager extension plugin. Go to the File List Pro settings menu. 2) Select the Mode You will see this dialog asking … Read more

Are there any File or Folder Naming Restrictions?

Yes File and folder naming is something I struggle with continually. European and eastern languages are a particular challenge. Unfortunately, file naming rules are different for each operating system, as well as for HTTP. What works on your machine, might not work as a URL. So I do my best. Whatever you upload or add … Read more

How Do I Prevent Users From Downloading Files?

Many have asked how to show people their files, but not allow them to download copies for themselves. This sounds like a reasonable request. Unfortunately, you cannot prevent this. You can prevent access to files behind a login, but once you reveal the file contents, it can be copied. When a user views an image, … Read more

Notification Settings

Send an email notification when a file is uploaded on the front-side of the website. Check the box to enable notifications. Notice Recipients Notice EmailSend an email here whenever a file is uploaded. Separate multiple addresses with a comma. Copy to EmailCopy notice emails to these addresses. Separate multiple addresses with a comma. Blind Copy … Read more

How Do I Manually Update a Plugin?

If you have the zip file of a newer version of a plugin, you can manually update it as opposed to using the built-in updater. Here’s how… Deactivate the current plugin. If you want to save it, use a file manager or FTP to download it. Now Delete the plugin. This only affects the plugin … Read more

Can I Add an Extension for a Local Host

Yes, you can certainly run the extensions on a local environment, as long as your WordPress install has web access for installing and updates. Go to the Add Features tab and then click on the Add Now button. The registration page will load and recognize that your website is not publicly accessible. Use an email … Read more

How to Install Simple File List Pro

Installation Instructions 1) Download the file, ee-simple-file-list-pro.zip once the purchase process is complete. You can also get the latest version of this file later within your SFL Dashboard. 2) Go to your WordPress Dashboard and then click on the Plugins menu item. (You must be an Admin to see this) 3) Click the ADD NEW … Read more

How to Organize Your Files into Folders

The free Simple File List WordPress plugin provides a basic solution for listing and managing downloadable files on your website. Simple File List Pro adds the ability to add an unlimited amount of folders and sub-folders to your main file list. You can show a main file list which displays your sub-folders, or show specific … Read more