Die Registerkarte Extras

Simple File List Pro bietet eine zusätzliche Registerkarte in der Admin-Dateiliste, über die Sie auf einige hilfreiche Tools zur Fehlerbehebung und Bereinigung zugreifen können.

Registerkarte "Extras" - Einfache Dateiliste Pro

Setzen Sie das Datei-Array zurück

Das Plugin speichert Daten zu jeder Datei in einem in der WordPress-Datenbank gespeicherten Array, z. B. Beschreibungen, das hinzugefügte Datum und Eigentümerinformationen. Sie können Löschen Sie alle diese Daten und setzen Sie das Dateilistenarray zurück, indem Sie auf diese Schaltfläche klicken. Dies kann auch hilfreich sein, wenn die Dateiliste nicht ordnungsgemäß geladen wird.

Setzen Sie die Dateilisteneinstellungen zurück

Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Listeneinstellungen auf die ursprünglichen Plugin-Einstellungen zurückzusetzen. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie Probleme mit der Liste haben, die nicht ordnungsgemäß funktioniert. Denken Sie auch daran, alle zu entfernen Shortcode-Attribute die nicht benötigt werden, um die Einstellungen zu überschreiben.

Löschen Sie verwaiste Miniaturbilddateien

Löschen Sie Miniaturansichten, denen keine Bild- oder Videodatei zugeordnet ist. Dies kann hilfreich sein, wenn Sie Dateien außerhalb des Plugins ein-, aus- und verschieben. Miniaturbilder werden in einem versteckten Ordner (.thumbnails /) in jedem Listenordner gespeichert.

Rohausgaben

Die Rohausgaben werden unter den Werkzeugen angezeigt, sodass Sie alle vom Plugin verwendeten Daten sehen können. Diese Informationen können zur Fehlerbehebung sehr hilfreich sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

The Tools Tab

Simple File List Pro offers an extra tab within the Admin File List to give you access to some helpful troubleshooting and cleanup tools.

Tools Tab – Simple File List Pro

Reset the File Array

The plugin stores data about each file within an array stored in the WordPress database, such as descriptions, the date added and owner information. You can clear all of this data and reset the file list array by clicking this button. This can also be helpful if the file list is not loading properly.

Reset the File List Settings

Click this button in order to reset the list settings back to the original plugin settings. This can be helpful if you are having trouble with the list not functioning as it should. Also, remember to remove any shortcode attributes that are not needed to over-ride the settings.

Delete Orphaned Thumbnail Files

Delete thumbnails which have no associated image or video file. This can be helpful if you move files in, out and around outside of the plugin. Thumbnail images are stored in a hidden folder (.thumbnails/) within each list folder.

Raw Outputs

The Raw Outputs are displayed below the tools so you can see all of the data the plugin is using. This information can be very helpful for troubleshooting purposes.

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.