Was tun, wenn ein WordPress-Plugin abstürzt?

Keine Panik! Ihre Website wird also nicht geladen und Sie sehen einige verwirrende Fehlermeldungen wie diese … Veraltet: Der erforderliche Parameter $ids folgt dem optionalen Parameter $table in /you/wp-content/plugins/user-login-history/inc/common/ helpers/class-db.php on line 113 Warnung: Header-Informationen können nicht geändert werden – Header wurden bereits gesendet von (Ausgabe gestartet bei you/wp-content/plugins/user-login-history/inc/common/helpers/class-db.php :113) in /you/wp-includes/pluggable.php auf Zeile 1083 So etwas passiert a … Weiterlesen

So fügen Sie ein einfaches Front-End-Anmeldeformular hinzu

Dieses KOSTENLOSE WordPress-Plugin fügt ein grundlegendes Front-End-Login für jede Seite, jeden Beitrag oder jedes Widget hinzu und leitet auf die von Ihnen ausgewählte Seite weiter. Es kann auch den Zugriff auf das Back-End blockieren und die Admin-Leiste ausblenden. Dieses Plugin ist für den Fall gedacht, dass Ihre Benutzer angemeldet sein sollen, aber möglicherweise nicht möchten, dass sie ... Weiterlesen

So installieren Sie Simple File List Pro und Erweiterungen

Installationsanweisungen Laden Sie die ZIP-Datei herunter, nachdem der Kaufvorgang abgeschlossen ist. Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und dann zu Plugins (Sie müssen ein Administrator sein, um dies zu sehen) Klicken Sie auf die Schaltfläche NEU HINZUFÜGEN. Klicken Sie auf die Schaltfläche PLUGIN HOCHLADEN. Suchen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei und laden Sie sie hoch. Klicken Sie auf AKTIVIEREN Das war's. Gehen Sie zum … Weiterlesen

So organisieren Sie Ihre Dateien in Ordnern

Das kostenlose WordPress-Plugin für die einfache Dateiliste bietet eine grundlegende Lösung zum Auflisten und Verwalten von herunterladbaren Dateien auf Ihrer Website. Simple File List Pro bietet die Möglichkeit, Ihrer Hauptdateiliste eine unbegrenzte Anzahl von Ordnern und Unterordnern hinzuzufügen. Sie können eine Hauptdateiliste anzeigen, in der Ihre Unterordner angezeigt werden, oder bestimmte… Weiterlesen

How to Add a Basic Front End Login Form

This FREE WordPress plugin adds a basic front-end login for to any page, post or widget and redirects to the page you choose. It also can block access to the back-end and hides the Admin Bar. This plugin is for when you want your users to be logged-in, but may not want them to have … Read more

How to Install Simple File List Pro and Extensions

Installation Instructions Download the ZIP file after the purchase process is complete. Go to your WordPress Dashboard and then Plugins (You must be an Admin to see this) Click the ADD NEW button. Click the UPLOAD PLUGIN button. Locate the ZIP file you downloaded and upload that. Click on ACTIVATE That’s it. Go to the … Read more

How to Organize Your Files into Folders

The free Simple File List WordPress plugin provides a basic solution for listing and managing downloadable files on your website. Simple File List Pro adds the ability to add an unlimited amount of folders and sub-folders to your main file list. You can show a main file list which displays your sub-folders, or show specific … Read more